Rucksack für Mädchen mit eigenem Namen

Rucksack für Mädchen

Wir haben hier einen Rucksack für Mädchen, der sehr schlicht, aber auch sehr schön ist. Eine echte Besondertheit: der Name des Mädchens wird auf den Rucksack gedruckt.


Oben auf dem Rucksack liest sich der Name, den man selbst auswählen darf. Weiter unten sieht man ein Bild, dass man aus dutzenden Grafiken frei wählen darf 🙂

Es wird also bestimmt nicht passieren, dass Du irgendwo jemanden findest, der den gleichen Rucksack hat 🙂

Unserer Meinung nach das ein typischer Rucksack für Mädchen, weil seine Farbe pink ist. Aber den Rucksack gibt es auch in anderen Farben. In blau ist es zum Beispiel ein super Rucksack für Jungs.

Volumenn.A.
Gewicht226 g
Maße25 x 30 x 10 cm
Preis24,90 €

Vorteile

  • in Waschmaschine waschen
  • Individuelles Motiv & Name
  • sehr preiswert

Nachteile

  • keine Nachteile

Rucksack für Mädchen lila

Welche Farbe wir ebenfalls für Mädchen empfehlen können, ist lila. Diesen Rucksack gibt es nämlich auch in lila. Dazu musst Du einfach  auf „Jetzt kaufen“ klicken und dann auf das kleine Bildchen mit dem lila Rucksack klicken – ganz einfach 🙂

Einfach waschbar in der Waschmaschine

Frauen und Mädchen sind ja bekanntlich ordentlicher 😉
Trotzdem kann es ja mal passieren, dass doch der eine odere Fleck auf dem Rucksack landet. Hat der Rucksack dadurch dann mal eine Wäsche nötig, so ist das ganz einfach machbar:
Einfach den Rucksack für Mädchen in einem Wäschesack in die Waschmaschine packen, 30° anschalten – und schon geht’s los!
Am besten, Du stellst den Waschgang auf Pflegeleicht. Dadurch wird mit nur einer geringen Schleuderdrehzahl geschleudert.
Eine Kundin dieses Rucksacks teilte uns sogar mit, dass sie ihn auf diese Weise mehrmals im Monat wäscht. Und er sieht noch immer aus, als wäre er neu!

Obwohl dieser Rucksack für Mädchen doch sehr schlicht ist , finden wir ihn total schön und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Zum Hersteller „Mein Zwergenland“

Der deutsche Hersteller Mein Zwergenland aus Weidenberg hat sich auf persönlich gestaltbare Babyprodukte & Produkte für Kinder fokussiert. Aber es gibt auch Artikel für Volljährige und gelungene Geschenkideen. Wenn Du Dich mit Deinen Fragen an den Hersteller wenden möchtest, schreib ihm gerne eine E-Mail an info@mein-zwergenland.de oder rufe ihn einfach an: 09278 770570.

Fazit – Rucksack für Mädchen

Dieser Rucksack ist zwar sehr einfach, lässt sich aber mit einem Motiv & Namen individualisieren.
Uns gefällt der Rucksack sehr gut, deswegen empfehlen wir ihn gerne an Dich weiter.

Jetzt kaufen