Rucksack für Jungs mit eigenem Namen

Rucksack für Jungs

Dieser Rucksack für Jungs ist ein schlichter, aber schöner Rucksack. Die Besonderheit: der Name auf dem Rucksack lässt sich frei wählen.


Oberhalb des Ruckssacks befindet sich ein Name, den Du frei wählen kannst. Darunter befindet sich noch ein Motiv, dass Du… jetzt kommt’s… ebenfalls aus dutzenden Motiven frei wählen darfst 🙂

Es ist also total unwahrscheinlich, dass es den gleichen Rucksack – d.h. den Rucksack mit dem Namen und dem gleichen Motiv – ein zweites Mal gibt. Echt einzigartig!


In unseren Augen ist das ein Rucksack für Jungs, weil er eine so schöne blaue Farbe hat. Den Rucksack gibt es aber auch in anderen Farben. Darunter auch in pink & lila, was sicherlich die Mädchen ansprechen wird.

Volumenn.A.
Gewicht226 g
Maße 25 x 30 x 10 cm
Preis24,90 €

Vorteile

  • einfach waschbar
  • Name, Motiv, Schrift personalisierbar
  • günstiger Preis

Nachteile

  • keine Nachteile

Diesen Rucksack für Jungs einfach waschen

Hin und wieder passiert selbst dem sorgfältigsten Kindergartenkind eine kleine Sauerei 😉 Sollte dieser Rucksack mal dreckig werden: kein Problem.
Du kannst ihn total einfach waschen. Einfach im Wäschesack in die Waschmaschine, 30 Grad anschalten – fertig. Dabei am besten auf Pflegeleicht stellen, damit nur mit geringer Drehzahl geschleudert wird. Eine Kundin dieses Artikels teilte uns sogar mit, dass sie den Rucksack auf diese Weise  2 mal im Monat wäscht.
Und er sieht immer noch wie neu aus!

Zum Hersteller „Mein Zwergenland“

Der Weidenberger (Deutschland) Hersteller Mein Zwergenland hat sich auf Kinder – und Babyprodukte spezialisiert, die man individuell gestalten kann. Ebenso gibt es aber auch Produkte für Erwachsene und tolle Geschenke. Wenn Du direkte Fragen an den Hersteller hast, kannst Du ihm eine E-Mail schreiben an info@mein-zwergenland.de oder ihn auch gerne zum Ortstarif anrufen unter 09278 770570.

Fazit – Rucksack für Jungs

Der Rucksack an sich ist sehr schlicht, lässt sich aber mit einem Namen & einem tollen Motiv frei gestalten. Und obwohl dieser Rucksack damit zu einer individuellen Anfertigung wird, schlägt er andere Rucksäcke haushoch im Preis.

Weil uns der Rucksack so gut gefällt, können wir ihn ohne ein schlechtes Gewissen zu haben an dich weiterempfehlen.

Jetzt kaufen