Happy Knirps: Jungenrucksack

Happy Knirps für Jungen

Der Jungenrucksack Happy Knirps ist ein toller Rucksack, der vor allem Fokus auf eine Sache legt: Einfachheit.

So ist der Rucksack eher schlicht gehalten. Durch einen großen schwarzen Knopf in der Mitte ist es einfach, die Rucksackschnalle leicht zu öffnen und wieder zu schließen. Das demonstriert das kleine Mädchen im Video weiter unten auch ganz gut 🙂


Volumen6 l
Gewicht270 g
Maße27 x 9 x 24 cm
Preis29,90 €

Vorteile

  • aus mehreren Farben wählen
  • Schrift, Motiv und Name personalisierbar
  • qualitative Verarbeitung

Nachteile

  • keine Nachteile

Rucksack mit Namen und Motiv

Was echt super ist: Dieser Rucksack lässt sich mit einem eigenen Namen, Motiv und einer Schriftart personalisieren!

Safety First!

Toll finden wir auch die sinnvoll angebrachten Reflektoren. In der Morgen- oder Abenddämmerung ist es für Autofahrer nicht immer leicht, alles sofort zu erkennen. Dann ist es doch eine super Sache, wenn das Kind durch einen leuchtenden Rucksack sofort ins Auge sticht.

Sehr gut anpassbar

Der Rucksack ist sehr gut verstellbar, auch in der Höhe. Das schlichte Design finden wir auch gut; hier solltest Du aber noch mal nachfragen, ob der gegebenenfalls künftige Träger das genauso sieht 🙂

Jetzt kaufen

Jetzt kaufen