Kindergartenrucksäcke für Jungen

Auf dieser Seite stellen wir Dir Kindergartenrucksäcke für Jungen vor, die sich farblich als auch von der Größe her etwas unterscheiden.


Kindergartenrucksäcke für Jungen

Farbe

So sind bei Jungen oftmals dunklere Farben beliebt, darunter vor allem schwarz, blau, dunkelrot und ähnliche Farben. Also Farbtöne, die eher als maskulin gelten.
Allerdings gibt es hier keine strengen Regeln, ab wann ein Rucksack ein Jungenrucksack ist bzw. wann er nur für Mädchen in Frage kommt. Bei jedem Rucksack, den wir aufnehmen, überlegen wir stets aufs Neue, ob er für Jungen geeignet ist.

Größe der Kindergartenrucksäcke für Jungen

Aber auch die Größen der hier vorgestellten Kinderrucksäcke fallen im Durchschnitt etwas größer aus als bei den Rucksäcken der Mädchen. Während wir Rucksäcke mit einem Fassungsvermögen von etwa grob 6 Litern eher den Mädchen empfehlen, fällt das Volumen der Kindergartenrucksäcke für Jungen etwas darüber. Das hat natürlich auch leichten Einfluss auf das Gesamtgewicht des Rucksacks, aber die Marken-Rucksäcke sind trotzdem insgesamt sehr leicht und komfortabel zu tragen.


Jungenrucksack Deuter Kikki

Jungenrucksack Deuter Kikki

Faire Produktion Was wir ganz klasse finden an diesem Rucksack, ist die Produktion. Diese richtet sich nach dem bluesignStandard. Das heißt,es werden die international strengsten Maßnahmen für Verbraucherschutz, Arbeitssicherheit und… weiterlesen »

Jetzt kaufen