Herlitz Pink Butterfly

Herlitz Butterfly

Der Kinderrucksack Herlitz Pink Butterfly ist ein wunderschöner pink farbener Rucksack für Mädchen.
Nicht nur vom Aussehen, auch von der Qualität her weiß er zu überzeugen.

Allerdings sollte man darauf achten, dass man den Rucksack nicht mit zu großen Sachen vollpackt.
Ein A4 Hefter zum Beispiel passt nur noch gerade so rein – was dann nicht mehr schön aussieht, weil dieser dann von außen sichtbar ist. Das Material ist entsprechend dünn und leicht, was ja ein Vorteil ist, aber den Nachteil hat, dass zu große Sachen sich durchdrücken.


Volumen6 l
Gewicht399 g
Maße 26 x 37 x 14 cm
Preis18,55 €

Vorteile

  • top Preis
  • Schmetterlingsmotiv
  • namhafter Hersteller

Nachteile

  • größerer Rucksack-Inhalt drückt durch

Verwendungszweck des Herlitz Pink Butterfly

Wie so ziemlich alle Rucksäcke auf dieser Seite empfehlen wir den Pink Butterfly für den Kindergarten, aber auch für Familien- und Freizeitausflüge. Alle wichtigen Sachen, die die kleine Frau so braucht, passen in den Rucksack.
Für die Schulzeit sollte dann aber auf einen größeren Rucksack gewechselt werden, dafür ist dieser süße Rucksack nicht geeignet.

Zum Hersteller Herlitz

Der Hersteller des Pink Butterfly ist Herlitz. Herlitz ist bekannt für sein zahlreiches Sortiment rund um den Schulbedarf.
So vertreibt Herlitz auch Stifte, Mappen, Schulranzen und viele andere Sachen. Die Verarbeitung und Qualität von Herlitz-Produkten ist bekanntlich sehr gut, sodass es uns freut, dass Herlitz mit dem Herlitz Pink Butterfly auch etwa für Vorschulkinder anbietet.

Jetzt kaufen