Happy Knirps: Mädchen-Kindergartenrucksack

Happy Knirps für Mädchen

Der Happy Knirps für Mädchen ist ein süßer und schlichter Rucksack, der vor allem Fokus auf eine Sache legt: Einfachheit.

Der Rucksack ziemlich schlicht gehalten. Dank eines besonders großen schwarzen Knopfs auf der Schnalle des Rucksacks, lässt diese sich ziemlich leicht öffnen und schließen.
Wie simpel das ist, sieht Du unten im Video. Dort wird demonstriert eine kleine Dame, wie gut sie mit ihrem Happy Knirps zurechtkommt 😉


Volumen6 l
Gewicht270 g
Maße27 x 9 x 24 cm
Preis29,90 €

Vorteile

  • verschiedene Farben
  • Name, Motiv & Schriftart anpassbar
  • gute Qualität

Nachteile

  • keine Nachteile

Fokus auf Sicherheit

Was wir sehr gut finden ist, dass der Hersteller viel Wert auf Sicherheit legt. Das sieht man schon an den Reflektoren an der Seite des Rucksacks. Wenn es noch oder schon dunkel draußen ist, ist es nicht verkehrt, wenn Autofahrer dank der Reflektoren das Kind sofort erkennen.

Rucksack mit Namen und Motiv

Was diesen Rucksack besonders einzigartig ist: Man kann ihn persönlicher gestalten. Und zwar mit einem eigenen Namen, Motiv und einer frei wählbaren Schriftart.

Gut verstellbar

Der Rucksack lässt sich sehr gut verstellen, sogar in der Höhe. Das schlichte Aussehen finden wir ebenfalls toll; hier solltest Du aber eventuell nachfragen, ob die vielleicht künftige Trägering das ebenso sieht 😉

Jetzt kaufen

Jetzt kaufen