Deuter Kikki für Mädchen & Jungs

Deuter Kikki Unisex

Ist es ein Vogel? Ist es ein… Rucksack! Der Deuter Kikki macht echt was her. Durch sein verspieltes Aussehen, haben wir den Rucksack sofort in unser Herz geschlossen.

Vorweg: Diese grüne Variante des Rucksacks ist sowohl für Mädchen als auch Jungen geeignet. Es gibt allerdings auch noch eine blaue Variante für Jungen und eine rote Variante, die wir eher Mädchen empfehlen würden.Der Deuter Kikki ist ideal geeignet für Freizeit- und Familienausflüge, Badeausflüge und natürlich… den Kindergarten! Denn alle wichtigen Sachen, die ein kleiner Mann oder eine kleine Frau so brauchen, passen da rein!


Volumen6 l
Gewicht340 g
Maße35 x 20 x 16 cm
Preis37,80 €

Vorteile

  • super schönes Design
  • faire Herstellung
  • namhafter Hersteller
  • sehr stabil

Nachteile

  • Preis etwas höher

Deuter Kikki: Echt faire Herstellung!

Besonders hervorzuheben an diesem Rucksack ist die Herstellung.
Diese unterliegt nämlich dem bluesignStandard. Was das heißt? Ganz einfach: Es werden die weltweit strengsten Regeln für Verbraucherschutz, Arbeitssicherheit und Umweltschutz eingehalten.
Du kannst Dir sicher sein: Die Verarbeitung und Qualität dieses Rucksacks weiß zu überzeugen!

Also, wenn Du diesen Rucksack kaufst, tust Du der Umwelt etwas gutes. Und das für einen in unseren Augen völlig angemessenen Preis.
Jetzt kaufen

Ein Video sagt mehr als tausend Worte

Wenn Du dich nicht schon beim Anblick des Fotos in diesen Rucksack verliebt hast, dann schau Dir doch gerne einmal das Video an, das den Rucksack wunderbar aufzeigt.

Interesse geweckt? Dann kauf den Deuter Kikki jetzt. Eine wirklich gute Entscheidung!

Jetzt kaufen